Telefonbuch Forst an der Weisntraße

Noel's Restaurant Restaurant

Adresse
Weinstr. 50A
Ort
67147 Forst an der Weisntraße
Telefonnummer
06326 701647
Facebook
http://www.facebook.com/NoelsRestaurant
Website
prinz-forst.de

Informationen

Noel's Restaurant ist in der Weinstr. 50A zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Forst an der Weisntraße gibt es noch 14 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

11 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 20.04.2024

Bewertung vom 15.02.2013

Am Abend des Valentinstages 2013 besuchten wir mit 4 Personen die Lokalität, welche an diesem Abend zu ca. 60% besetzt war, was -dies schon mal vorab- die Küche bereits deutlich an Ihre Kapazitätsg...

anonym schrieb am 20.04.2024

Bewertung vom 14.07.2013

Wir waren früher öfter hier Essen als das Lokal noch  ''Zum Kleinen Prinz'' war.Wir waren sehr verwundert das Freitags Abends nur 1 Tisch besetzt war.Früher bekam man ohne Reservierung Freitags kei...

anonym schrieb am 20.04.2024

Bewertung vom 23.07.2013

Spontan entschlossen wir uns am späten Mittwoch nachmittags auf ein Glas Wein und vielleicht einen kleinen Imbiss in unser Lieblingsrestaurant Noels Prins nach Forst zu fahren. Seit über einem Jahr...

anonym schrieb am 20.04.2024

Bewertung vom 17.08.2013

Wir haben das Restaurant heute mit den Grosseltern und unsere 2 kleinen Kindern besucht. Wir waren draussen gesessen auf der Terrasse unter der Weinreben. Das Essen war wie bei den letzten 4 Male d...

anonym schrieb am 20.04.2024

Bewertung vom 03.01.2014

Oh je, es ist ja erschreckend, welche ausufernde und in der Wortwahl nicht gerade zimperliche Kommentare man liest, sodass ich sehr am Überlegen war, ob ich mich in das bei Restaurant-Kritik völlig...

anonym schrieb am 20.04.2024

Bewertung vom 06.01.2014

Wy wife and I loved this restuarant and will look forward to many returns. We were warmly welcomed and seated promptly without waiting. Our server took such good care of us that we felt like family...

anonym schrieb am 20.04.2024

Bewertung vom 06.01.2014

Wieder einmal hatten wir eine tollen Event in Noels Prinz in Forst: Am 22.12.2013 wanderten wir spontan von Deidesheim durch die Weinberge zum kleinen aber feinen Restaurant "Noels Prinz". Nach de...

anonym schrieb am 20.04.2024

Bewertung vom 10.03.2014

Wir besuchten im Rahmen eines Ausflugs das besagte Restaurant, weil wir gehört hatten, dass es dort eine gute Küche gibt. Die Dame welche uns bediente war sehr höflich, flink, fleißig. Wir hatten ...

anonym schrieb am 20.04.2024

Bewertung vom 31.03.2014

Wir waren vergangenes Wochenende für einen Geburtstag als Gast im Restaurant und ich muss sagen es war der beste Restaurant Besuch seit langem. Gerade die tolle Möglichkeit alle Gerichte als Menu z...

anonym schrieb am 20.04.2024

Bewertung vom 17.05.2014

Wir waren an Ostern im Prinz in Forst. Wir waren äußerst zufrieden. Schnelle, sehr freundliche und kompetente Bedienung. Hervorragende Speisen mit top Qualität und Pfiff. Und die Krönung: die Desse...

anonym schrieb am 20.04.2024

Bewertung vom 11.05.2014

Heute war ich zum Muttertag mit meiner Familie bei Noels Prinz in Forst eingeladen. Ein perfektes Mittagessen. Wir waren zu sechst und alle waren zufrieden.  Die Bedienung ist freundlich, höflich, ...

Branchen

Telefonbuch
06326701647 06326-701647 +496326701647

Stadtplan Weinstr. 50A