Heilpraktiker Kirchheim

Dieter Okrafka

Adresse
Triftweg 2B
Ort
67281 Kirchheim
Telefonnummer
06359 9604127
Fax
06359 9604128
E-Mail
info@heilpraktiker-okrafka.de
Website
www.heilpraktiker-okrafka.de

Informationen

Dieter Okrafka ist in der Triftweg 2B zu finden. Folgendes wird angeboten: Heilpraktiker, Psychotherapie - In Kirchheim gibt es noch 1 weitere Heilpraktiker. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

19 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 14.02.2016

Ein Arzt, bei dem ich mich hervorragend aufgehoben fühle - fachlich, menschlich und sogar was die Konzeption und Ausstattung der Praxisräume betrifft. Es stimmt einfach alles.

anonym schrieb am 21.11.2015

Herr Okrafka hat ein sehr gutes Gefühl und Gespür für den Menschen der ihm gegenüber sitzt! Man darf bei ihm Mensch sein. Sein Hauptaugenmerk liegt darin, zu helfen. Aber man muss auch mitarbeiten, ...

anonym schrieb am 17.11.2015

Herr Okrafka nimmt sich sehr viel Zeit für eine Behandlung. Er lässt sich alle Symptome genau erklären und arbeitet nicht wie am Fließband! Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben.

anonym schrieb am 07.08.2015

Ich war nur kurze Zeit in Behandlung aber trotzdem hat Herr Okrafka mir sehr geholfen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen !

anonym schrieb am 13.07.2015

Meine Mutter 71 war jetzt drei Monate in Behandlung bei Herrn Okrafka, nachdem sie bei mehreren Internisten, Schulmediziner und Heilpraktiker Herfolglos, erfolglos, in Behandlung war. Ihre ...

anonym schrieb am 22.04.2015

Seit Jahren quäle ich mich nun mit verschiedenen Symptomen herum, habe schon etliche Ärzte konsultiert und alle haben es auf die Psyche geschoben. Mein letzter Versuch war nun Herr Okrafka und zum ...

anonym schrieb am 07.04.2015

Ich wurde ohne Wartezeit sogleich mit voller Aufmerksamkeit aufgenommen und behandelt. Die Tatsache, dass die GKV die Kosten nicht übernimmt mag zunächst abschrecken, jedoch ist das Geld sehr gut ...

anonym schrieb am 18.03.2015

Hast du Kummer oder Plagen musst du nur Okrafka fragen

anonym schrieb am 21.01.2015

Herr Okrafka ist ein sehr netter und lieber Mensch, habe selten so etwas erlebt. Er versucht zu helfen wo er kann, deshalb kann ich ihn nur weiter empfehlen.

anonym schrieb am 29.12.2014

Ich bin mit verschiedenen Problemen bei Herr Okrafka in Behandlung. Einerseits wg. Schmerzen, die seit meinem Auffahrunfall und Ko-Schlag des Nachbars, nicht aufhörten, andererseits wg. psych. ...

anonym schrieb am 05.11.2014

Bin ca. 3 Monate bei Herrn Okrafka in Behandlung. Konnte bis jetzt nichts negatives feststellen. Habe mich von dem ersten Tag 100% aufgehoben gefühlt. Es geht mir mittlerweile sehr viel besser. Ich ...

anonym schrieb am 11.10.2014

Herr Okrafka hat sich über meine Krankheit infomiert und hat mir geholfen. Es gab immer zeitnahe Termine und hat sich für mich interessiert. Er hat sich für mich bei einem Hautarzt eingesetzt und ...

anonym schrieb am 16.09.2014

Durch meine tägliche Arbeit am Schreibtisch und Computer habe ich seit einiger Zeit extreme Schmerzen im Schulter- sowie Hals- und Nackenbereich. Längeres Sitzen und Arbeiten wurde für mich mit der ...

anonym schrieb am 07.08.2014

Ich befinde mich seit Anfang Juni 2014 bei Herrn Okrafka in einer ambulanten Psychotherapie. Als Kassenpatient (Patient 2. Klasse) hätte ich bei einem Kassentherapeuten mehr als 8 Monate auf einen ...

anonym schrieb am 15.07.2014

Behandlung schlägt gut an

anonym schrieb am 12.07.2014

Ein Heilpraktiker mit viel Kompetenz und Fachwissen. Ich finde Herrn Okrafka super sympathisch und sehr nett. Er hat sich enorm viel Zeit für mein Problem genommen und diese Erkrankung schnell und ...

anonym schrieb am 27.06.2014

Hallo zusammen, ich habe seit Jahren immer wieder hartnäckige rote Hautausschläge an den Beinen. Bis heute ist keine organische Ursache bekannt, auch keine Allergie oder Unverträglichkeit. Keine ...

anonym schrieb am 17.06.2014

Ich werde von Herrn Heilpraktiker Dieter Okrafka seit ca. 3 Wochen homöopathisch behandelt. Und obwohl ich der Homöopathie gegenüber anfangs eher skeptisch war, muss ich heute sagen, dass sie mir ...

anonym schrieb am 14.06.2014

Sehr freundlicher und kompetenter Heilpraktiker, der gut zuhören kann. Verständnisvoll und engagiert. Hat mir mit einer Kombination aus psychotherapeutischer Behandlung, Hypnose, ...

Branchen

Heilpraktiker, Psychotherapie
063599604127 06359-9604127 +4963599604127

Stadtplan Triftweg 2B