Restaurant Landau in der Pfalz

Habereckl bar cafe & frische küche

Adresse
Schleusenstr. 9
Ort
76829 Landau in der Pfalz
Telefonnummer
06341 937626

Informationen

Öffnungszeiten: Mo-Do ab 12 Uhr Fr-So ab 10 Uhr Mittwoch Ruhetag Küchenzeiten: 12-14 Uhr 18-22 Uhr Herzlich Willkommen im neuem alten Habereckl! Wir freuen uns, ihnen einen angenehmen Aufenthalt in einem der ältesten Lokale Landaus bereiten zu dürfen. Wir haben für Sie viele beliebte und aussergewöhnliche Drinks und Snacks in unsere Karte zusammen gefasst. Unsere Küche verzichtet bewusst auf Glutamate und arbeitet überwiegend mit frischen Zutaten aus der Region. Ausserdem warten etliche schmackhafte Kaffee- und Cocktail-Kreationen darauf, von ihnen entdeckt zu werden!

Habereckl ist in der Schleusenstr. 9 im Stadtteil Landau zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant, Gaststätten: Erlebnisgastronomie - In Landau in der Pfalz gibt es noch 32 weitere Restaurant. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 01.03.2012

Sehr gut

Wir waren zu zweit an einem Freitag Abend im Habereckl. Von schlechtem Service keine Spur. Auch das Essen war sehr gut, keine Sterneküche, bei dem Preis ist dies aber auch nicht zu erwarten (soviel zum Thema ob wir es überteuert fanden)!

anonym schrieb am 11.02.2012

naja

der erste Eindruck ist recht gut, aber der Service hat diesen auch gleich wieder zerstört. Obwohl es nur wenige Plätze gibt und die Location übersichtlich ist, wurden wir sehr spät bedient (21 Minuten nach dem Eintreffen!). Die Karte ist üppig, aber überteuert. Die Speisen sind okay, aber nicht überdurchschnittlich gut. Wir hatten nach einer Stunde Aufenthalt alle die Meinung: "gewollt, aber nicht (richtig) gekonnt!"

anonym schrieb am 25.07.2011

Habereck`l

Sehr Gutes Essen - tolle Atmosphäre!!!!

Branchen

Restaurant, Gaststätten: Erlebnisgastronomie
06341937626 06341-937626 +496341937626

Stadtplan Schleusenstr. 9