Taxi Neustadt an der Weinstraße

Taxi-Vereinigung Neustadt/Weinstr. e.V.

Adresse
Fröbelstr. 19
Ort
67433 Neustadt an der Weinstraße
Fax
06321 929509
Telefonnummer
06321 7582

Informationen

Taxi-Vereinigung Neustadt/Weinstr. e.V. ist in der Fröbelstr. 19 zu finden. Folgendes wird angeboten: Taxi - In Neustadt an der Weinstraße gibt es noch 20 weitere Taxi. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

Anonym schrieb am 11.05.2014

mieser Service

Dieses Taxiunternehmen verlangt bereits für den Anfahrtsweg 25 €, ohne dass ich auch nur 1 Meter gefahren bin. Das wäre kein Problem, wenn man bereits bei der Bestellung darauf hin gewiesen werden würde, was aber nicht der Fall ist. Beim Versuch es zu klären bekommt man dann zu hören man hätte sich das ja auch denken können. Der Kunde ist hier vieles, aber sicher nicht König!

anonym schrieb am 16.03.2014

Kundenfreundlichkeit sieht anders aus

Ich wurde heute schon zum zweiten mal versetzt obwohl ich beide male vor der durch die Zentrale angegebenen Zeit am Abholort war. Bei Nachfrage bei der Zentrale waren die Damen dort sehr unfreundlich und boten nicht an erneut einen Wagen zu schicken. Ein Unding, wenn man als Frau alleine im Dunkeln wartet und auf das Taxi angewiesen ist.

anonym schrieb am 12.12.2011

Zuverlässigkeit ist Trumpf

Die Zuverlässigkeit der Taxizentrale und die Höflichkeit der meisten Fahrer ist vorbildlich.

Branchen

Taxi
063217582 06321-7582 +4963217582

Stadtplan Fröbelstr. 19