Musikinstrumente Neustadt

Gitarren-Service Christian Dörr

Adresse
Mandelgasse 13
Ort
67433 Neustadt
Telefonnummer
06321 80733
E-Mail
gitarrenbau@web.de
E-Mail
gitarrenbau@web.de
E-Mail
gitarrenbau@web.de
Website
www.gitarren-service.de

Informationen

Gitarren-Service Christian Dörr ist in der Mandelgasse 13 im Stadtteil Neustadt-Stadtmitte zu finden. Folgendes wird angeboten: Musikinstrumente, Reparaturservice - In Neustadt gibt es noch 6 weitere Musikinstrumente. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Werner Kraft schrieb am 14.01.2012

Schade, dass nur 5 Sterne gegeben werden koennen.

Die Art, das Koennen und die Leistung von Herrn Doerr wurden schon so beschrieben, wie auch ich das empfunden habe. Selbst ich wurde von ihm mit ueber 60 von ihm ernst genommen, obwohl ich Anfaenger bin und zu ihm kam um mir ein ca. 50 Jahre altes Banjo wieder herrichten zu lassen. Herr Doerr hat das hervorragend und zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht. Mein Ziel ist, wenn ich etwas besser spielen kann, eine "Doerr" zu erwerben. Ich spare schon dafuer. Es ist ein Erlebnis, seine Werkstatt zu besuchen und ihn bei der Arbeit antreffen zu duerfen. Einfach super - weiter so.

Bettina Klepser schrieb am 02.12.2010

Super Service, super Leistung!

Mit dem Service und den Leistungen bin ich total zufrieden! Das Ergebnis der Reparatur meiner Gitarre übertraf meine Erwartungen völlig. Ich dachte eigentlich, eine Reparatur wäre nur schwer oder gar nicht möglich, aber das Können von Herrn Dörr belehrte mich eines besseren. Die freundliche Art und das wirklich souveräne Umgehen mit dem zunächst heftigen Schaden an meiner Gitarre, eine realistische Einschätzung der Reparatur und das sehr überzeugende Ergebnis möchte ich gerne an alle Gitarristen weitergeben, die auf der Suche nach einem guten Gitarrenbauer sind!

Branchen

Musikinstrumente, Reparaturservice
0632180733 06321-80733 +49632180733

Stadtplan Mandelgasse 13