Restaurant Neustadt

Barbarossa

Adresse
Marktplatz 8
Ort
67433 Neustadt
Telefonnummer
06321 484857

Informationen

Barbarossa ist in der Marktplatz 8 im Stadtteil Neustadt-Stadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant - In Neustadt gibt es noch 38 weitere Restaurant. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 2 Sterne

anonym schrieb am 13.06.2011

abzocke

Restaurant, Bistro Barbarossa Marktplatz 8, 67433 Neustadt an der Weinstrasse Tel: (06321) 48 48 57 1. im ganzen gute erfahrung,die bedienungen sind sehr nett. nicht zu empfehlen ist aber dort flaschen zu trinken,totale abzocke !!! weil wir hatten am 12.06,2011 eine flasche rotwein getrunken zu 14,00 euro was wir später aber bemerkt hatten das ein glas rotwein 0,25 liter für 3,60 euro in der karte angeboten waren also kosten 3 gläser rotwein dann 10.80 euro 3,20 euro teurer als die selbe menge rotwein aus der flasche für 14,00 euro. wir hatten die bedienung darauf hingewiesen das es sehr überteuert ist,es wurde uns später erklärt das wir ja den service mitbezahlen müssten,was ich sehr komich fand,denn für die flasche wein musste die bedienung nur einmal laufen als mit 3 gläser wein. ich hoffe sehr das dieses abgeklärt wird,denn ansonsten werde ich das bistro nicht mehr betreten und auch bekannte und freunde darüber berichten wegen dieser abzocke.

Branchen

Restaurant
06321484857 06321-484857 +496321484857

Stadtplan Marktplatz 8