Gaststätte Niederkirchen

Weingut Bach-Frobin

Adresse
Triftweg 8
Ort
67150 Niederkirchen
Telefonnummer
06326 8568
Website
www.bach-frobin.de

Informationen

Weingut Bach-Frobin ist in der Triftweg 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gaststätte - In Niederkirchen gibt es noch 8 weitere Gaststätte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 28.03.2024

Auf ins Klosterstübchen. Der Restaurantführer Pfalz hat uns den Weg gezeigt :-)  Wir waren neugierig. Mal sehen was das Haus so bietet. kleines romantisches Haus in einer Nebenstraße. liegt n...

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 16.07.2011

Nach Empfehlung in einem Weinstubenführer bin ich extra 3o km gefahren, um dieser Lokalität einen Besuch abzustatten. Die Weinstube war am Freitagabend gut gefüllt, mir wurde ein Platz an einem gr...

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 20.09.2011

Das Klosterstübchen in Niederkirchen ist ein gemütliches Weinlokal. Entsprechend rustikal aber liebevoll ist es eingerichtet. Als mein Mann und ich dort zum Essen waren, war ein gut gemischtes Publ...

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 19.11.2012

Wir waren am 61 Geburstag meines Vaters im Klosterstübchen. Das Lokal war sehr voll und durch die kleine Räumlichkeit war es leider sehr laut. Das Restaurant ist mit viel Liebe eingerichtet, sehr g...

Branchen

Gaststätte
063268568 06326-8568 +4963268568

Stadtplan Triftweg 8