Gaststätte Büchel

Göbelsmühle Waldgaststätte

Adresse
Göbelsmühle 0
Ort
56823 Büchel
Telefonnummer
02678 253

Informationen

Göbelsmühle ist in der Göbelsmühle 0 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gaststätte - In Büchel gibt es noch 2 weitere Gaststätte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

Ellen schrieb am 08.06.2014

Meiden

Waren heute mit den früheren Studienkollegen samt Familie wandern und haben Unglaubliches bei Göbels Mühle erlebt: der Wirt kam mit dem PKW auf dem Wanderweg hinter uns her und meinte, wir seien Zechpreller!! Eines der kleinen Kinder hat geweint, weil sie das alles so schrecklich fand...Erst bei der Gegenüberstellung mit der Bedienung, die kassiert hatte, könnte sie sich plötzlich wieder erinnern... Mein Tipp: lieber Verdursten als dort einzukehren!

Branchen

Gaststätte
02678253 02678-253 +492678253

Stadtplan Göbelsmühle 0