Ärzte: Frauenarzt Fischbach

Ulla Wilshaus

Adresse
Hauptstr. 370
Ort
55743 Fischbach
Telefonnummer
06781 25033
Fax
06781 24636
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Ulla Wilshaus ist in der Hauptstr. 370 im Stadtteil Oberstein zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Fischbach gibt es noch 1 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 19.03.2016

Ich bin seit ein paar Jahren Patientin bei dieser Ärztin und sie ist fachlich sowie menschlich einfach unschlagbar. Ich war schon bei mehrere Ärzten und so wie sie hat mich keiner behandelt. Sie ...

anonym schrieb am 16.03.2016

Jahrelang soweit zufrieden, zumal beschwerdefrei. Wenn sie auch etwas grob ist, so ist sie doch ganz nett. Dann jedoch folgendes Ereignis: Sprechstundenhilfe : \"Haben Sie Blut im Stuhl ?\" mein ...

anonym schrieb am 14.09.2015

Ich hab mich sehr wohl gefühlt bei ihr, sehr gute Behandlung Aufklärung.

anonym schrieb am 23.10.2013

Fachlich Top! Wartezeit so lalala aber erträglich da die Fussgängerzone nicht weit ist, nettes Personal .... ich bin rund um zufrieden und schon seit 1989 Patientin! Niemand nimmt sich bei Problemen ...

anonym schrieb am 16.10.2013

Ärztin ist nett, evtl. bissle grob bei Untersuchung. Wartezeiten sind rekorverdächtig jetzt 3mal da gewesen.erste mal 3:00 Stunden, zweite mal 3:20 Stunden und letzte mal 4:30 Stunden !! der letzte ...

anonym schrieb am 09.09.2013

Sehr gut

Hallo, ich war seid dem ich meine erste Periode bekommen habe bei Frau Dr. Wilshaus. Sie hat mich auch durch meine erste Schwangerschaft begleitet. Leider mussten wir beruflich nach Mainz umziehen und ich habe noch keine Frauenärztin gefunden wir sie. Nun bin ich wieder schwanger und werde von Mainz nach Idar-Oberstein reisen um mich untersuchen zu lassen. So eine gute, zuverlässige Frauenärtzin bekommt man nie wieder...

L.S. schrieb am 05.09.2012

einfach super

Ich bin einfach nur zufrieden mit Frau Wilshaus. So eine einfühlsame Ärztin habe ich noch nie erlebt. Die Wartezeiten können manchmal lange sein, aber dafür nimmt sie sich die nötige Zeit, die jeder individuell braucht. Ich kann sie nur empfehlen!

Nina schrieb am 27.04.2024

Praxis

Es kann sein das man etwas warten muss, dafür nimmt sich Fr. Wilshaus aber wirklich zeit für ihre Patienten, fast schon wie eine Freundin! auch das Personal ist sehr nett! Die Praxis und die Einrichtung sind schon etwas älter aber ich fühle mich sehr wohl dort!

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
0678125033 06781-25033 +49678125033

Stadtplan Hauptstr. 370