Gaststätte Forst

Winzerstube Zum Forster Ungeheuer

Adresse
Weinstr. 57
Ort
67147 Forst
Telefonnummer
06326 981980
Fax
06326 981981

Informationen

Winzerstube Zum Forster Ungeheuer ist in der Weinstr. 57 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gaststätte - In Forst gibt es noch 7 weitere Gaststätte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 06.11.2014

Schönes Restaurant in historischen Räumen, direkt an der Weinstraße gelegen. Es gibt Spezialitäten aus der Pfalz und klassische Küche.  Sehr freundliche Bedienung, die trotz des gut gefüllten Resta...

anonym schrieb am 29.03.2024

Ich war sehr neugierig auf die Neuerungen in der Gaststätte vom Winzerverein. Man konnte ja in diversen Zeitungen nur gute Kritiken lesen. Und sie stimmen! Die Bedienung war äußerst nett und zuvor...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 31.08.2014

Am Weinstraßentag waren wir zum Mittagessen dort. Die noch etwas nassen Stühle mussten wir selber abwischen, da eine Bedienung zunächst nicht zusehen war. Die Anschließende Begrüßung war nicht sond...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 04.08.2011

Als wir von der ausgiebig kauenden Servicekraft plaziert wurden und uns die Karten gereicht wurden , bestellten wir als Vorspeise Rieslingsüppchen und  Garnelen mit Salatbukett (in der Speisek...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 05.10.2011

Die Gaststätte des Forster Winzervereins untertreibt, wenn sie sich nur „Winzerstube“ nennt. Natürlich bietet die Speisekarte auch Brotzeiten und kleinere Speisen an, die für den Schopp...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 05.11.2011

Winzerstube befindet sich in einem alt erwürdigen Gebäude. Details zum Gebäude hat hier der Mitkritiker MaxMilian aus meiner Sicht bestens beschrieben.   Uns hat einmal der Zufall in diese W...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 24.09.2012

Das Lokal befindet sich auf dem Gelände des Forster Winzers in einem schönen alten Gebäude, in dem sogar schon Napoleon I. genächtigt haben soll. Die Gaststuben im Erdgeschoß (naja, eigentlich für ...

Branchen

Gaststätte
06326981980 06326-981980 +496326981980

Stadtplan Weinstr. 57