Restaurant Forst an der Weinstraße

Kulturtanzcafé Blue Moon

Adresse
Weinstr. 96
Ort
67147 Forst an der Weinstraße
Telefonnummer
06326 7740
E-Mail
info@blue-moon-forst.de
Website
www.blue-moon-forst.de

Informationen

Urgemütliches Tanzlokal, auf 3 Etagen mit sep. Raucherbereich im Keller! Oben: Bisto Zwischenetage: Sitzgelegenheiten Keller: Tanzfläche Zu mieten für private Feiern an allen Tagen!

Kulturtanzcafé Blue Moon ist in der Weinstr. 96 im Stadtteil Forst zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant, Tanzlokale - In Forst an der Weinstraße gibt es noch 5 weitere Restaurant. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Armin Berger schrieb am 28.03.2024

Ein sehr gastfreundliches Haus

Wir haben an der Sylvesterparty teilgenommen und waren begeistert von der Stimmung, vom Ambiente der Rämlichkeit und der Freundlichkeit des Gastgebers und seiner Mannschaft. Das Buffet war fein angerichtet, die Tanzmusik gut sortiert. Auch die kleinen Events gefallen durch sympathische Atmosphäre, gute Verköstigung zu sehr geringem Preis und durch ein angenehmes Publikum. Das ganz besondere Tanzvergnügen!!!!!!!!!

Branchen

Restaurant, Tanzlokale
063267740 06326-7740 +4963267740

Stadtplan Weinstr. 96