Ärztedienstleistungen Greimerath

Melissa Roth

Ärztedienstleistungen Greimerath

Adresse
Hochwaldstraße 85
Ort
54314  Greimerath
Telefonnummer
01573 5166303
E-Mail
melissa.roth@gesundheitsraum-familienglueck.de
Website
gesundheitsraum-familienglueck.de

Informationen

Wie oben kurz beschrieben bin ich examinierte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin und Kursleiterin für systemisch-ganzheitliche Babymassage, ab September biete ich Stillberatung, Stillvorbereitungskurse und Beikostberatung an. Ab 2024 werde ich auch als Mütterpflegerin tätig. Kurse finden Live und Online statt. Bei der Anmeldung zum Kurs einfach angeben in welchem format teilgenommen werden möchte.

Melissa Roth ist in der Hochwaldstraße 85 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärztedienstleistungen - In Greimerath gibt es noch 0 weitere Ärztedienstleistungen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Ärztedienstleistungen
015735166303 01573-5166303 +4915735166303

Stadtplan Hochwaldstraße 85

Loading map...