Tankstelle Herborn

TankSt. Dollenberg

Adresse
Ort
Herborn
Telefonnummer
02772 40480

Informationen

TankSt. Dollenberg ist in der zu finden. Folgendes wird angeboten: Tankstelle - In Herborn gibt es noch 1 weitere Tankstelle. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

Klaus Heil schrieb am 16.07.2010

Defektes Luftdruckgerät auf der PKW-Seite

Am Mittwoch, den 14.07.2010 um 07:30 Uhr wollte ich mit dem Luftdruckgerät auf der PKW-Seite der Tankstelle an einem Reifen meines Wagens Luft nachfüllen. Statt Luft in den Reifen zu füllen, wurde von dem Gerät die Luft abgelassen. Die Kassiererin in der Tankstelle wußte von dem defekten Gerät. Auf meine Frage warum kein Hinweis an dem Gerät ist, sagte sie mir, sie würden kein Schild mehr anbringen, da es immer wieder entfernt würde. Also ist das Gerät wohl schon länger defekt. Sie gab mir den Tip auf der LKW-Seite wäre auch ein Luftdruckgerät. Dort stand ein Gerät zwischen den Tanksäulen, sodaß ich längere Zeit auf dort tankende LKW's warten mußte. Es war übrigens sogar ein Doppelgerät. Davon war aber eins auch defekt.

Branchen

Tankstelle
0277240480 02772-40480 +49277240480

Stadtplan