Autoreparaturen Holzhausen an der Haide

Marcus Weis

Adresse
Töpfergasse 1A
Ort
56357 Holzhausen an der Haide
Telefonnummer
06772 964860
Facebook
kfzgewerbe
Twitter
@kfzgewerbe
Youtube
kfzgewerbe

Informationen

Marcus Weis ist in der Töpfergasse 1A zu finden. Folgendes wird angeboten: Autoreparaturen - In Holzhausen an der Haide gibt es noch 1 weitere Autoreparaturen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

G.Ringel schrieb am 16.04.2012

Einfach super !

Eine super Werkstatt.... -super Beratung -super Arbeit -freundlich -entgegen kommend -prima Abwicklung Ich habe keine Ahnung und doch alles verstanden :-) Ich wurde sogar aus der Not und unvorhersehbaren Ereignissen nach Hause gefahren und das Auto wieder zu Hause vor die Tür gestellt. Vielen Dank dafür!

Branchen

Autoreparaturen
06772964860 06772-964860 +496772964860

Stadtplan Töpfergasse 1A