Hotel Langweiler

Klosterhotel Marienhöh Managment GmbH

Adresse
Marienhöh 8
Ort
55758 Langweiler
Telefonnummer
06786 292990
Fax
06786 2929999
E-Mail
info@klosterhotel-marienhoeh.de
Website
www.hideawaykloster.de

Informationen

Klosterhotel Marienhöh Managment GmbH ist in der Marienhöh 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Hotel - In Langweiler gibt es noch 0 weitere Hotel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 27.04.2024

Bewertung vom 24.10.2014

Eigentlich wollten „Saarschmeckers“ am Mittwoch in der Altstadt von Athen mit Blick auf die Akropolis bei spätsommerlichen 23 Grad ihr Abendessen einnehmen, aber der Pilotenstreik bei Lufthansa lie...

anonym schrieb am 27.04.2024

Bewertung vom 20.05.2013

Langweiler ist nun wirklich nicht gerade jedermann bekannt und auch keinesfalls sehr zentral zu erreichen. Aber es liegt ausgesprochen idyllisch im Hunsrück. Ein ehemaliges Kloster am Rande des kl...

anonym schrieb am 27.04.2024

Gut, aber nicht gut genug! Auffallend freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Bedienung. Bei der Tischzuweisung wurde keine Rücksicht auf den Gast genommen. Zuweisung an einem "Durchgang"...

anonym schrieb am 27.04.2024

Bewertung vom 12.10.2014

Wieder enttäuscht wir waren kurz nach der Eröffnung im Restaurant zum Abendessen und waren mehr als enttäuscht. Weder das Essen noch der Service entsprachen dem, was das Ambiente verspricht. Nun, ...

anonym schrieb am 27.04.2024

Bewertung vom 26.02.2015

 Wir hatten mal wieder Lust, zwei schöne Wellnesstage zu verbringen. Seit wir das Klosterhotel kennen, ist es aufgrund der Entfernung zu unserem Wohnort und vor allem auch wegen des gastronomischen...

Branchen

Hotel
06786292990 06786-292990 +496786292990

Stadtplan Marienhöh 8