Möbel Leimbach bei Adenau

Schrankplaner GmbH

Adresse
Hauptstr. 35
Ort
53518 Leimbach bei Adenau
Telefonnummer
02691 4169800
E-Mail
mc@schrankplaner.de
Website
www.schrankplaner.de

Informationen

Die Schrankplaner GmbH bietet eine Gratis Software womit der Kunde seine individuellen Möbel selber gestalten kann. Diese werden dann an unserem Produktionsstandort in der schönen Eifel maßgefertigt.

Schrankplaner GmbH ist in der Hauptstr. 35 zu finden. Folgendes wird angeboten: Möbel - In Leimbach bei Adenau gibt es noch 4 weitere Möbel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 22.08.2013

Qualität aus der Eifel

Das ging alles sogar schneller als gedacht. Sonntags mit der Planung angefangen; Montags Angerufen und 2 kleine Fragen geklärt, bestellt; 4 Wochen später kam der Schrank; 3 Stunden später stand er schon. Besser gehts nicht!! Toller Service, sehr empfehlenswert!

Branchen

Möbel
026914169800 02691-4169800 +4926914169800

Stadtplan Hauptstr. 35