Restaurant: Internationales Restaurant Oberhausen an der Nahe

Hermannshöhle Restaurant Weck

Adresse
Niederhäuser Hermannshöhle 1
Ort
55585 Oberhausen an der Nahe
Telefonnummer
06758 6486
E-Mail
info@hermannshoehle-weck.de
Website
www.hermannshoehle-weck.de
Facebook
109420499136761

Informationen

International-regionale Küche. Saisonal abgestimmt, gehobenes Niveau

Hermannshöhle Restaurant Weck ist in der Niederhäuser Hermannshöhle 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant: Internationales Restaurant, Restaurant: Regionale Küche, Restaurant: Weinrestaurant - In Oberhausen an der Nahe gibt es noch 1 weitere Restaurant: Internationales Restaurant. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 22.12.2013

Bewertung vom 22.12.2013

Wir waren mit 6 Personen in diesem in jeder Hinsicht ausgezeichneten Lokal. Das Ambiente war sehr gemütlich, der Service sehr freundlich und aufmerksam, das Essen hervorragend und die Weinauswahl s...

anonym schrieb am 12.11.2011

Bewertung vom 12.11.2011

Das Lokal liegt außerhalb Niederhausens an der Nahe und am Radweg. Das Interieur war mal gedacht für ein gutbürgerliches Lokal. Mittlerweile wurden aber durch Farben und Dekoelemente Akzente für ...

anonym schrieb am 02.04.2009

Erste Klasse!!!

Eine hervorragende Küche - hier merkt man, dass der Küchenchef einen guten Werdegang bei Sterneköchen absolviert hat. Der Service ist ausserordentlich freundlich und kompetent. Geschultes Personal! Wir kommen wieder!

Branchen

Restaurant: Internationales Restaurant, Restaurant: Regionale Küche, Restaurant: Weinrestaurant
067586486 06758-6486 +4967586486

Stadtplan Niederhäuser Hermannshöhle 1